Freitag der 13. - Kill Compilation-Video mit Jason

Kill Compilation-Video zu Freitag der 13. - Das Spiel mit Jason Voorhees. Bilderquelle: Gun Media
Kill Compilation-Video zu Freitag der 13. - Das Spiel mit Jason Voorhees. Bilderquelle: Gun Media

Zum Ende der Beta von Freitag der 13. - Das Spiel gibt es ein neues Gameplay-Video zu sehen, das alle Kill-Sequenzen mit dem psychopathischen Serienmörder Jason Voorhees aus der Testphase zeigt. An dieser Stelle sei anzumerken, dass die bewegten Bilder äußerst brutal daherkommen. Aus dem Grund sollten die zarten Naturen unter uns und Kinder das Video unbedingt meiden.

Der Massenmörder Jason Voorhees schlachtet seine Opfer regelrecht martialisch ab, wie das neue Gameplay-Video der Beta von Freitag der 13. - Das Spiel verdeutlicht. Darin dürfen die Splatter-Fans unter euch einen Blick auf alle Kill-Sequenzen von Jason der Testphase werfen. Der Serienkiller ist in dem neuen Gameplay-Video unter anderem mit einer Spitzhacke unterwegs, um seine Opfer ins virtuelle Jenseits zu befördern.

Freitag der 13. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2017 für den heimischen PC, Xbox One und PlayStation 4. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Im Sommer des kommenden Jahres wird dann eine Einzelspieler-Kampagne zum Freitag der 13.-Game samt Offline-Modus nachgereicht. An dieser Stelle folgt das neue Spielszenen-Video aus der Beta des Horror-Titels von Gun Media. Auch hier nochmal der eindringliche Hinweis: Die gezeigten Bilder sind nichts für Kinder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0