PlayStation 2017: Exklusive PS4-Spiele im Trailer

Neuer Trailer zeigt PS4-Exklusivtitel, die 2017 erscheinen werden. Bilderquelle: Sony Interactive Entertainment
Neuer Trailer zeigt PS4-Exklusivtitel, die 2017 erscheinen werden. Bilderquelle: Sony Interactive Entertainment

Diese exklusiven PS4-Spiele gelangen 2017 in den Handel für PlayStation VR und PlayStation 4. Sony gibt uns innerhalb eines neuen Werbevideos einen Ausblick auf einige hochkarätigen Games, die in diesem Jahr für seine Spielekonsole veröffentlicht werden.

Spiele-Ausblick 2017 auf die exklusiv für PlayStation 4 erscheinenden Titel, die in diesem Jahr den Release feiern. Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben einen neuen Trailer online gestellt, der uns einen Vorgeschmack auf einige Exklusivtitel für PlayStation VR und PS4 verschaffen. Unter anderem in dem Werbevideo mit von der Partie: Horizon: Zero Dawn, Nier: Automata, Wipeout Omega Collection, Uncharted: The Lost Legacy, Detroit: Become Human und Gran Turismo Sport.

Einige potentielle Blockbuster-Games wie zum Beispiel Days Gone, The Last of Us 2 oder das neue God of War sind in dem neuen Trailer von Sony nicht vertreten. Zu den genannten Games fehlt bislang ein konkreter Release-Termin. An dieser Stelle folgt das neue Werbevideo mit diversen PS4-Exklusiv-Spielen 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0