Super Mario Odyssey: Action Moves des Klempners im Switch-Video

Neues Gameplay-Video zu Super Mario Odyssey zeigt die Action Moves von Mario. Bilderquelle: Nintendo
Neues Gameplay-Video zu Super Mario Odyssey zeigt die Action Moves von Mario. Bilderquelle: Nintendo

Das exklusiv für Nintendo Switch erscheinende Open World-Spiel Super Mario Odyssey zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video, das uns die Action Moves des kultigen Nintendo-Klempners Mario beim Start des Titels ans Herz legt.

In der vergangenen Nacht haben die Verantwortlichen von Nintendo im Rahmen der Nintendo Switch Experience 2017 neue Spielszenen aus Super Mario Odyssey präsentiert, die uns einige der Action Moves des Haupthelden Mario ans Herz legt. Das etwas über eine Minuten lange Gameplay-Video zeigt unter anderem den drei Stufen Sprung und einen Backflip. Darüber hinaus klettert Mario kurzerhand an einer Straßenlaterne hinauf, um danach seine waghalsigen Sprungkünste unter Beweis zu stellen.

Aber seht am besten selbst. Die bewegten Bilder nehmt ihr wie gewohnt im Anschluss dieser Meldung in Augenschein. Super Mario Odyssey erscheint Ende 2017 im Handel. Ein konkreter Release-Termin nannten die Verantwortlichen bisher nicht. Über unseren separaten Homepagebereich mit allen Nintendo Switch News in gebündelter Form halten wir euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0