Freitag der 13. - Blutiger Gameplay-Trailer der PAX East

PAX East Gameplay-Trailer zu Freitag der 13.: Das Videospiel erschienen. Bilderquelle: Gun Media
PAX East Gameplay-Trailer zu Freitag der 13.: Das Videospiel erschienen. Bilderquelle: Gun Media

Zum Videospiel Freitag der 13. ist ein neuer Gameplay-Trailer der PAX East 2017 von Gun Media veröffentlicht worden, der uns einige bisher nicht bekannten Kill-Sequenzen mit Jason Voorhees und seinen wehrlosen Opfern zeigt. Das Video ist nichts für schwache Nerven!

Anlässlich der PAX East 2017 präsentieren die Verantwortlichen von Gun Media einen neuen Gameplay-Trailer zu ihrem auf der Unreal Engine 4 basierenden Horror-Spiel Freitag der 13. Darin nehmen die Splatter-Fans unter uns unter anderem einige bisher nicht bekannten Kill-Sequenzen mit dem psychopatischen Serienkiller Jason Voorhees in Augenschein. Freitag der 13.: Das Videospiel soll noch im Frühjahr dieses Jahres für den heimischen PC, Xbox One und PlayStation 4 als Multiplayer-Titel erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch immer nicht bekannt. Im Sommer dieses Jahres wird dann eine Einzelspieler-Kampagne zum Freitag der 13.-Game samt Offline-Modus nachgereicht. An dieser Stelle folgt das neue Spielszenen-Video zu Freitag der 13. der PAX East. Auch hier nochmal der eindringliche Hinweis: Die gezeigten Bilder sind nichts für Kinder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0