Gran Turismo Sport: PS4 Pro Boost Mode Gameplay und mehr

PS4 Pro Boost Mode Gameplay zu Gran Turismo Sport enthüllt: Bilderquelle: Sony Entertainment Interactive
PS4 Pro Boost Mode Gameplay zu Gran Turismo Sport enthüllt: Bilderquelle: Sony Entertainment Interactive

Neue Videos zu Gran Turismo Sport zeigen PS4 Pro Boost Mode Gameplay, Nürburgring-Action und weitere Spielszenen aus der Rennsimulation von Polyphony Digital in abgefilmter Form. Die bewegten Bilder stammen teilweise aus der geschlossenen Betaphase von Gran Turismo Sport und der vergangenen PAX East 2017.

Im Anschluss dieser Meldung gibt es ab sofort eine Handvoll neuer Gameplay-Videos aus der kommenden Rennsimulation Gran Turismo Sport zu sehen, die noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Ein konkreter Release-Termin ist uns gegenwärtig jedoch noch nicht bekannt. Aktuell findet für die Spieler in US-amerikanischen Gefilden die Closed Beta von Gran Turismo Sport statt. Unter anderem aus der geschlossenen Testphase stammen die unten angeführten Gameplay-Videos, die auch Aufnahmen der PS4 Pro-Version samt Boost Mode präsentieren. Außerdem bekommt ihr abgefilmte Spielszenen der vergangenen PAX East 2017 zu Gesicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0